Domain kompass-tours.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • GEQUO La Palma Erlebnis-Reiseführer
    GEQUO La Palma Erlebnis-Reiseführer

    GEQUO La Palma Erlebnis-Reiseführer , La Palma lässt kaum einen Wunsch unerfu¿llt. Hohe Vulkanberge, bizarre Lavalandschaften, märchenhafte Wälder, steile Ku¿sten und kleine aber feine Badebuchten mit Stränden. So wird Ihr La Palma Urlaub unvergesslich: Der GEQUO Travel Reiseführer hat alle Sehenswürdigkeiten und Tipps in einem Buch vereint. Mehr als 500 farbige Bilder und detaillierte Karten und Wanderbeschreibungen erleichtern die Reiseplanung - sowohl zu Hause als auch vor Ort. Die Natur auf La Palma ist einzigartig schön und man muss sie selbst sehen und erleben. Deshalb finden sich im GEQUO Travel Reiseführer La Palma viele ganzseitige Farbbilder, bei denen man sofort seinen Koffer packen möchte und die Insel mit eigenen Augen sehen will. Oft werden Reiseziele nur langatmig beschrieben, doch wir zeigen Ihnen wo Sie hinreisen werden. Mehr Bilder hat keiner. Auf über 40 Seiten stellen wir außerdem die Flora und Fauna La Palmas vor und gehen im Detail auf die endemischen Inselbewohnern ein, die nur hier leben. Mithilfe der 11 schönsten Wanderrouten der Insel, können Sie sich selbst ein Bild von der atemberaubenden Schönheit La Palmas machen und fantastische Panorama-Blicke über die Insel genießen. Werfen Sie einen Blick ins Buch und überzeugen Sie sich davon, dass der GEQUO Travel Reiseführer La Palma alle Sehenswürdigkeiten der Insel abdeckt - ob natürlich oder menschgemacht. Von Naturschauspielen wie dem Cascada de Colores - dem Wasserfall der Farben - bis hin zu den versteckten Natursandstränden und den städtischen Regionen der Insel. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20171113, Produktform: Kartoniert, Beilage: PB, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 346, Abbildungen: über 500 farbige Bilder und Illustrationen, 42 thematische und topografische Karten, Keyword: kanaren; karte; klima; strand; urlaub; wanderführer; wandern, Fachschema: Palma (La Palma) / Reiseführer, Kunstreiseführer~Spanien~Palma (La Palma)~Erlebnispark~Freizeitpark~Park / Freizeitpark, Fachkategorie: Reiseführer: Strände & Küstenareale~Reiseführer: Museen, historische Stätten, Galerien usw.~Reiseführer: Themen- und Vergnügungsparks~Travel guides: routes and ways, Region: Kanarische Inseln~La Palma, Warengruppe: TB/Reiseführer/Kunstreiseführer, Fachkategorie: Reiseführer: Aktiv-Urlaub, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gequo GmbH, Verlag: Gequo GmbH, Verlag: Gequo GmbH, Länge: 170, Breite: 118, Höhe: 25, Gewicht: 424, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger: A27485726, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1723701

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte (Sörenson, Ulf)
    Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte (Sörenson, Ulf)

    Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte , Der aktuelle Reiseführer für alle, die sich auf Entdeckungsreise im Stockholmer Inselreich begeben wollen - mit dem Schärengartenboot, dem eigenen Boot, dem Fahrrad, Auto oder Bus. Der Autor beschreibt die Eigenheiten der Inseln in Wort und Bild und mit detaillierten Karten. Exkurse berichten über Lotsen, Künstler, Komponisten und Schriftsteller. Es werden Dörfer, Höfe und Museen vorgestellt, Hotels, Jugendherbergen und Geschäfte mit allen wichtigen Daten genannt. Das Buch ist auf dem deutschsprachigen Markt einzigartig in seiner Art, den Bogen von der Kulturgeschichte der Inseln bis zu den Gegebenheiten heutzutage zu spannen. Es eignet sich daher auch als Lesebuch für Schweden-Interessierte. Der Stockholmer Schärengarten mit seinen gut 26.000 Inseln, unmittelbar vor den Toren der schwedischen Hauptstadt gelegen, fasziniert mit einer vielfältigen Natur von üppigem Grün bis zu kahlen Felseilanden. Einige der Inseln sind bewohnt und von Landwirtschaft und Fischerei geprägt. Dank eines umfassenden Netzes von Bootsverbindungen sind sie gut erreichbar, viele können sogar mit dem Kanu oder dem eigenen Segelboot angesteuert werden. Ulf Sörenson hat mehrere schwedische Reiseführer über den Schärengarten und eine Biografie über den bekannten Schärengartenkünstler Roland Svensson geschrieben, desweiteren über die Architektur und Geschichte Stockholms. Stefan Enk ist ein Liebhaber der Schären und hat den Titel ins Deutsche übertragen. +++ REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180709, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reise Know-How Reiseführer##, Autoren: Sörenson, Ulf, Auflage: 18001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Abbildungen: farbige Abbildungen, Karten, Diagramme, numerierte Grafiken, Keyword: 2018; Individualreisende; Ostsee; Schweden; Schären; Stockholm; Süd; Süden; Südliches; Südschweden, Fachschema: Stockholm, Region: Stockholm, Fachkategorie: Reiseführer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How, Länge: 188, Breite: 121, Höhe: 22, Gewicht: 525, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Faktoren für ein herausragendes Kundenservice-Erlebnis?

    Die wichtigsten Faktoren für ein herausragendes Kundenservice-Erlebnis sind eine schnelle Reaktionszeit auf Anfragen, eine freundliche und kompetente Kundenbetreuung sowie die Bereitschaft, Probleme schnell und effektiv zu lösen. Ein personalisierter Service, der auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, trägt ebenfalls entscheidend zu einem positiven Kundenservice-Erlebnis bei. Eine offene Kommunikation und Transparenz in der Kundenkommunikation sind ebenfalls wichtige Faktoren, um Vertrauen aufzubauen und langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen.

  • Was passiert mit meiner Öger Tours Reise?

    Was passiert mit meiner Öger Tours Reise? Wegen der Insolvenz von Öger Tours können Reisende mit gebuchten Reisen von der Insolvenzversicherung entschädigt werden. Es ist ratsam, sich direkt an die Insolvenzversicherung zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Möglicherweise können alternative Reisemöglichkeiten oder Rückerstattungen angeboten werden. Es ist wichtig, alle relevanten Unterlagen und Buchungsbestätigungen bereitzuhalten, um den Prozess zu erleichtern.

  • Was sind die beliebtesten Seetouren in Bezug auf Natur, Kultur und Abenteuer?

    Die beliebtesten Seetouren in Bezug auf Natur sind Walbeobachtungstouren, bei denen Reisende die majestätischen Meeressäuger in ihrer natürlichen Umgebung erleben können. In Bezug auf Kultur sind Touren zu historischen Hafenstädten und Inseln mit reicher kultureller Geschichte sehr beliebt. Abenteuerlustige Reisende bevorzugen möglicherweise Segeltouren zu entlegenen Inseln oder Tauchausflüge, um die faszinierende Unterwasserwelt zu erkunden. Egal, ob man die Natur genießen, kulturelle Schätze entdecken oder Abenteuer erleben möchte, es gibt eine Vielzahl von Seetouren, die für jeden Geschmack das Richtige bieten.

  • Welche Reisedestination würdest du empfehlen, um Kultur, Natur und Abenteuer zu erleben?

    Ich würde Peru empfehlen, da es eine reiche Kultur mit historischen Stätten wie Machu Picchu bietet. Die vielfältige Natur reicht von den Anden über Regenwälder bis zur Küste und bietet zahlreiche Abenteuermöglichkeiten wie Trekking und Rafting. Die Gastfreundschaft der Einheimischen und die kulinarische Vielfalt machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • PLAYMOBIL Ausflug der Meerjungfrauenfamilie, Aktion/Abenteuer, 4 Jahr(e), Mehrfa
    PLAYMOBIL Ausflug der Meerjungfrauenfamilie, Aktion/Abenteuer, 4 Jahr(e), Mehrfa

    Playmobil Ausflug der Meerjungfrauenfamilie. Typ: Aktion/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 4 Jahr(e), Empfohlenes Alter in Jahren (max.): 10 Jahr(e), Minimale Anzahl an Spielern: 1, Produktfarbe: Mehrfarbig

    Preis: 18.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Piatnik - Der Abenteuer Club– Auf großer Reise
    Piatnik - Der Abenteuer Club– Auf großer Reise

    Produkttypen: Brettspiele , Familienspiele Sprache: DE Erscheinungsdatum: September 2023 Personenzahl: Für 2 bis 5 Spielende ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Die Abenteuer gehen weiter ! Als kreative wie tollpatschige Clique begebt ihr euch erneut in spektakuläre Abenteuer. Seid ihr bereit für neue Herausforderungen ?

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)
    Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)

    Jenseits von Natur und Kultur , Seit der Zeit der Renaissance ist unser Weltbild von einer zentralen Unterscheidung bestimmt: der zwischen Natur und Kultur. Dort die von Naturgesetzen regierte, unpersönliche Welt der Tiere und Dinge, hier die Menschenwelt mit ihrer individuellen und kulturellen Vielfalt. Diese fundamentale Trennung beherrscht unser ganzes Denken und Handeln. In seinem faszinierenden Buch zeigt der große französische Anthropologe und Schüler von Claude Lévi-Strauss, Philippe Descola, daß diese Kosmologie alles andere als selbstverständlich ist. Dabei stützt er sich auf reiches Material aus zum Teil eigenen anthropologischen Feldforschungen bei Naturvölkern und indigenen Kulturen in Afrika, Amazonien, Neuguinea oder Sibirien. Descola führt uns vor Augen, daß deren Weltbilder ganz andersartig aufgebaut sind als das unsere mit seinen »zwei Etagen« von Natur und Kultur. So betrachten manche Kulturen Dinge als beseelt oder glauben, daß verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Tieren und Menschen bestehen. Descola plädiert für eine monistische Anthropologie und entwirft eine Typologie unterschiedlichster Weltbilder. Auf diesem Wege lassen sich neben dem westlichen dualistischen Naturalismus totemistische, animistische oder analogistische Kosmologien entdecken. Eine fesselnde Reise in fremde Welten, die uns unsere eigene mit anderen Augen sehen läßt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20130617, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2076#, Autoren: Descola, Philippe, Übersetzung: Moldenhauer, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: Kultur; Kulturvergleich; Natur; Naturverständnis; STW 2076; STW2076; Weltbild; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2076, Fachschema: Ethnografie - Ethnographie~Ethnologie - Ethnisch~Völkerkunde~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 106, Höhe: 32, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 469067

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Kispál, Gergely: Reise Know-How Reiseführer Ungarn
    Kispál, Gergely: Reise Know-How Reiseführer Ungarn

    Reise Know-How Reiseführer Ungarn , Schon zu Zeiten des Eisernen Vorhangs trafen sich in Ungarn deutsche Urlauber aus Ost und West. Österreichs Nachbarland, geprägt durch die gemeinsame Zeit als k.u.k.-Monarchie, hat eine großartige Kultur und reizvolle Landschaften zu bieten: Faszinierende Städte wie Budapest und Pécs, die endlos scheinende Weite der Puszta-Steppe oder auch der Balaton und seine Umgebung ziehen Reisende aus allen Teilen der Welt an. Begleiten Sie den Autor nach Ungarn und erkunden Sie das historische Viertel von Budapest, die naturbelassene Donauinsel Szigetköz, das faszinierende Höhlensystem von Aggtelek oder auch die Reize der idyllischen Altstadt Soprons. Umkreisen Sie das "ungarische Meer" per Fahrrad, Zug oder Auto und genießen Sie zur Entspannung die Wärme des Thermalsees von Hévíz. Lassen Sie sich von der ungarischen Herzlichkeit und Freundlichkeit begeistern und probieren Sie klassische ungarische Spezialitäten wie das Gulasch, Letscho oder auch Lángos und runden diese mit einem leckeren Wein aus den Weingebieten Ungarns, wie zum Beispiel Tokaj oder Eger (Erlau), ab. Wer Ungarn individuell entdecken möchte, findet in diesem Reisehandbuch ausführliche Informationen zu Geschichte, Kultur, Natur und Traditionen des Landes sowie zu allen sehenswerten Orten und Landschaften. Kulinarische Tipps von Kennern, Unterkunftsempfehlungen für jeden Geldbeutel, verschiedene Aktivitäten für jeden Geschmack sowie unterschiedliche Reiserouten ermöglichen eine gute Reiseplanung. 26 Stadtpläne und Karten, ein ausführliches Register und eine kleine Sprachhilfe Ungarisch im Buch vereinfachen die Orientierung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • "Was sind die wichtigsten Faktoren, die zu einem herausragenden Kundenservice beitragen?" "Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und das Kundenservice-Erlebnis zu optimieren?"

    Die wichtigsten Faktoren für herausragenden Kundenservice sind schnelle Reaktionszeiten, kompetente Mitarbeiter und eine kundenorientierte Unternehmenskultur. Unternehmen können die Kundenzufriedenheit steigern, indem sie Schulungen für Mitarbeiter anbieten, Feedback von Kunden einholen und Prozesse kontinuierlich verbessern. Außerdem können sie auf digitale Kanäle setzen, um den Kundenservice effizienter zu gestalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.